Sicher – Zusammen – Vor Ort

Nichts ersetzt persönliche Gespräche und Netzwerken „vor Ort“. Dabei darf aber die Sicherheit unserer Teilnehmer nicht gefährdet werden. Für uns ist es daher von großer Bedeutung, mögliche Risiken und Gefahren schon bereits bei der Planung unserer Veranstaltungen zu erkennen und entsprechende Sicherheitskonzepte bei der Umsetzung mit zu berücksichtigen.

Wir werden uns deshalb sehr aktuell an das jeweilige aktuelle Geschehen und die sich daraus ergebenden Anforderungen anpassen. Aktuelle Informationen zum vorgesehenen Konzept erhalten sie rechtszeitig vor Veranstaltungsbeginn an dieser Stelle. Angemeldete Teilnehmer werden wir natürlich auch direkt per Mail informieren.

Wir freuen uns auf die „Livemomente“ mit allen Teilnehmern vor Ort, denn wie schon geschrieben: Nichts ersetzt das persönliche Gespräch und den persönlichen Kontakt vor Ort.

Lassen Sie uns dies SICHER – GEMEINSAM – VOR ORT erleben!